Geschenke aus der Küche – last Minute Weihnachtsgeschenk

Gerade eben gefunden. Sehr genial, gefällt mir richtig gut diese Idee. Nun vielleicht doch schon ein wenig zu kurzfristig, aber vielleicht eine Anregung für das nächste Jahr?

Hier geht es zum Beitrag Geschenke aus der Küche: selbst gemachte Weihnachtsnudeln

Advertisements

2 Kommentare zu “Geschenke aus der Küche – last Minute Weihnachtsgeschenk

  1. Liebe Maria,
    das freut mich aber sehr, dass meine Weihnachtsnudeln in deinen Fundstücken gelandet sind. Man kann sie übrigens auch zu anderen Anlässen wunderbar machen und verschenken. Zum Beispiel mit Herzformen zum Valentinstag 😀
    Liebe Grüße, Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s