Neue Werke

Badematte to go finde ich wirklich genial, das muss ich mir merken und demnächst umsetzen! Danke für den tollen Tipp und fürs Teilen!

Kanadaurlaub2012

Die freie Zeit vor dem Referendariat muss noch genutzt werden! Entstanden sind verschiedene neue Sachen, die ich euch unbedingt zeigen muss.

Auf der Suche nach einem passenden Stoff für meine Tablethülle bin ich auf ein zugeschnittes Teil für ein Triangeltäschchen gestoßen. Daraus ist dann wieder eine praktische Tasche entstanden, da ich nur noch einen passenden Futterstoff finden musste:

img_0006img_0007

Diese Taschen finde ich super praktisch, da sie einen guten Stand haben und man sie weit öffnen kann und damit eine gut Übersicht über den Inhalt bekommt.

Anschließend habe ich mir eine neue Tablettasche genäht. Die andere war leider im Rucksack, der in Neuseeland geklaut wurde. Das Tablet hatte ich glücklicherweise bei mir, sodass „nur“ die Tasche ersetzt werden musste. Verwendet habe ich Jeans und ein bisschen Elefantenstoff von Tedox. Den finde ich total süß:

img_0008

Und nachdem ich in den letzten Tagen immer wieder über „Badeteppiche to go“  gestolpert bin, habe ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 88 weitere Wörter

Kommentar verfassen

