Rote Bete Salz als Geschenk zu Weihnachten — glasgefluester

Ich wünsche Euch einen herrlichen, ruhigen oder ereignisreichen, frostigen und Dezemberklaren zweiten Advent. Seid Ihr im Weihnachtsstress? Bei mir hält es sich in Grenzen. Leider aber auch nur, weil ich momentan echt voll durchgetaktet bin. Jede Minute meines Tages ist verplant udn ich komme daher gar nicht richtig zum weihgnachtlichen Vorbereiten… Schade. Aber darum kann […]

über Rote Bete Salz als Geschenk zu Weihnachten — glasgefluester

Kommentar verfassen

