Gemüsebrühpaste

Klingt sehr lecker! Danke für das Rezept!

natürlich schmeckt's

Gemüsebrühpaste

Dieses Rezept für meine selbstgemachte Gemüsebrühpaste ist schon längst überfällig. Davon habe ich immer welche im Kühlschrank und habe auch schon häufig lieben Menschen damit als kleines Geschenk eine Freude gemacht. Ich verwende sie wirklich fast täglich für die Zubereitung meiner Gerichte.  Es ist ein wenig Arbeit, aber es lohnt sich. Das tolle daran ist, dass sie 0 % Zusatzstoffe enthält und 100 % Natur ist.

Ursprünglichen Post anzeigen 151 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s