Leckere Fruchtschnitten

Danke für dieses tolle Rezept. Muss ich unbedingt ausprobieren!

Holzhütteneinblicke

Ich bin immer wieder aus der Suche nach neuen Snack-Ideen um ein bisschen Abwechslung im Speiseplan zu haben.

Kürzlich bin ich auf dieses Rezept gestoßen und mag es gerne mit euch teilen. Das Herbstmädchen und ich haben die erste Ladung direkt vernascht, also haben wir gestern direkt nochmal welche gemacht.

Ihr braucht:

100gr Trockenobst

30gr Dinkelflocken

2-3 EL Amaranth

2-3 EL Nüsse

Ein bisschen Fruchtsaft

1 EL Kokosflocken

Dinkel-Oblaten

Alles bis auf die Oblaten im Mixer kleinmatschen. Danach je einen Klecks auf den Oblaten verteilen. Deckel drauf und fertig! Entweder gleich essen oder für eine Stunde bei 40grad im Backofen backen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s