6 Tipps für einen goldenen Herbst

Vielen herzlichen Dank für die Anregungen!

HOCHSENSIBEL & TIEFGRÜNDIG

abstract-21118_1280

Kaum haben wir die letzten warmen Tage genossen, hat uns die Kälte wieder. Der Herbst hat Einzug gehalten und damit auch die dunkle Jahreszeit. Erkältungen, Grippe, saisonale depressive Verstimmungen machen vielen Menschen zu schaffen. Ich kann mich auch noch nicht so recht mit der Kälte und der Dunkelheit anfreunden. Wie du vielleicht bereits gemerkt hast, ist für mich der Sommer immer das Highlight des Jahres. Die Tatsache, dass ich nun mindestens ein halbes Jahr in der Kälte und Dunkelheit sitzen muss, stimmt mich nicht gerade froh. Falls es dir auch so geht, kann ich dich trösten, auch der Herbst hat schöne Seiten. Ausserdem habe ich ein paar Tipps für dich zusammengestellt.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.047 weitere Wörter

2 Kommentare zu “6 Tipps für einen goldenen Herbst

Kommentar verfassen

