TRASH ME –

Spannende Idee! Obwohl ich glaube mich würde die Geruchsbelästigung wahnsinnig machen…

THE GREEN TRANSITION

Hallo Zusammen,

diese Idee fand ich so plakativ inspirierend, dass ich trotz meiner 7-Tage-Woche unbedingt ein kurzes Lebenszeichen geben muss. Mehr über Rob und seine Idee findet ihr hier.

Wir alle können diese fünf Verhaltensumstellungen, die Rob in seinem Video vorschlägt, in unser Leben integrieren. 🙂 oder nicht?

Lasst mich wissen, wie ihr das findet!

Liebe müde Grüße, Esther

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

