Leiden Hochsensible häufiger unter Dauerstress?

ganz viele tolle Tipps zur Stresbewältigung!

HOCHSENSIBEL & TIEFGRÜNDIG

hamster-wheel-1014047_1920

Nachdem wir uns in den letzten Wochen mit Stress durch den inneren Kritiker und der akuten Überreizung auseinandergesetzt haben, möchte ich mich heute noch dem dritten Thema im Bunde annehmen: Dauerstress.
Danach wende ich mich dann wieder vermehrt anderen Themen zu, die Hochsensible tagein tagaus so beschäftigen.

Aber heute gehts jetzt erst mal um den Dauerstress, die Zusammenhänge mit der hochsensiblen Veranlagung, die Auswirkungen von Stress und Möglichkeiten zur Stressbewältigung. Ausserdem will ich euch am Schluss noch eine positive Nachricht zu dem Thema mitgeben.
Aber nun fangen wir am besten vorne an.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.170 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Leiden Hochsensible häufiger unter Dauerstress?

Kommentar verfassen

