Wenn man was anderes zu tun hat…

Sehr geniale Upcycling-Idee. Irgendwann werde ich vielleicht doch Oma 😀

Lernen muss gelernt sein

Eigentlich müsste ich mir gerade Gedanken machen, wie das Quiet Book für Carlas Sew Along aussehen soll. Ein paar Ideen sind auch da, aber nicht genug. Und dann muss ich mir auch noch überlegen, wie ich das mit den vorhandenen Materialien umsetzen kann… Naja, wie das halt so ist, wenn man was tun muss: So viele andere tolle Dinge, die man tun kann! Nachdem ich mich durch Telefonieren mit Mama anderthalb Stunden vor dem Quiet Book drücken konnte, musste dann was anderes her. Sims 3 spielen stand ziemlich weit oben auf der Liste 😀 aber dann dachte ich, wenigstens irgendwas nähen, wenn schon kein Quiet Book!

Ursprünglichen Post anzeigen 438 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Wenn man was anderes zu tun hat…

  1. Und wenn du nicht Oma wirst, kannst du sowas auch einfach verschenken 😉 Ich habe ein unendlich niedliches Foto von der Tochter von Freunden bekommen, wie sie diesen Jumpsuit trägt! Das ist so süß! Da freuen sich dann auch die Eltern 😉

Kommentar verfassen

