Das letzte Stück Gummiband

Ein Projekt, das irgendwann einmal hoffentlich auch bei mir startet 🙂

Das letzte Stück Gummiband aus meinem Bettlaken und wahrscheinlich auch die letzte Panty in meiner Testung. Diese war eher ein Zufallsfund bei Pinterest, nach den anderen hatte ich ja ewig gesucht. Auch hier haben wir wieder eher eine Panty, aber wenns nach mir geht, muss es auch nicht weniger sein 😉

Genauso wie die Vorherigen (siehe hier und hier) ist es wieder ein Resteprojekt geworden, nicht nur, was das Gummiband angeht. Ich habe mich für den grauen Affenstoff entschieden, den ich im Sommer für meine MamaSun gekauft hatte.DSC03062 Für Vorder- und Rückseite hat das Restestück noch gereicht, aber nicht mehr für den Zwickel. Also habe ich auch hier wieder zu einem anderen Restestück gegriffen, nämlich schwarz. Schwarz kann man ja bekanntlich mit allem kombinieren 😉

Diese Panty wird wieder so genäht, wie die Eve von Pattydoo. Es ist eine ausführliche Textanleitung dabei, aber obwohl ich das nun schon zwei mal…

Ursprünglichen Post anzeigen 475 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Das letzte Stück Gummiband

    • Hallo Claudia!

      Hab mir das Video schon vor einiger Zeit einmal angesehen, weil ich sicher schon seit über einem Jahr mal welche nähen will. Hatte immer etwas anderes Vorrang bis jetzt.

      Deshalb freue ich mich über alle Anstupser 😉

      lg
      Maria

Kommentar verfassen

