Linsenbrötchen mit Tahin-Topping — mehralsgruenzeug.com

Was für ein geniales Rezept, das möchte ich unbedingt ausprobieren. Zutaten habe ich alle zu Hause.

Leser* innen-Wünsche sind immer willkommen auf „Mehr als Grünzeug“. Vor allem, wenn es sich um so gute Leckereien wie glutenfreie Brötchen aus Linsen handelt. Um die Entwicklung des entsprechenden Rezeptes komme ich dann selbstredend nicht herum.Eine WunschkategorieIhr wisst nicht genau, was ich meine, oder? Tatsache ist: Es gibt eine Seite auf diesem Blog, die ich extra…

über Linsenbrötchen mit Tahin-Topping — mehralsgruenzeug.com

Kommentar verfassen

