Spinat mit Zitronensauce und Polenta

Ich liebe Polenta, danke für das tolle Rezept!

natürlich schmeckt's

Spinat mit Zitronensauce und Polenta

Das Rezept dazu habe ich in einer alten Essen und Trinken Zeitschrift gefunden und gehört ebenfalls in die Liste Lieblingsgerichte. Die Zitronensauce macht den Spinat besonders frisch und die Polenta mit den getrockneten Tomaten vollendet das Ganze.

Ursprünglichen Post anzeigen 270 weitere Wörter

Advertisements

3 Kommentare zu “Spinat mit Zitronensauce und Polenta

  1. Spinat mit Zitrone ist lecker. Passt perfekt heute zu meinem Tag, ich treffe mich am Abend nämlich mit einer Freundin in einem Lokal, in dem es lauwarmen Spinatsalat mit Zitronendressing gibt. Das Rezept für die Polenta schaue ich mir gleich näher an, es klingt sehr danach, als könne es etwas für mich sein. Yummy. ♥
    Danke fürs Zeigen!
    LG von Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s