Deine Puppe

was für eine geniale Anregung!

Madame Flamusse la Fluse

ManuelaIch möchte Euch heute was ganz schönes zeigen, was heilsames, und zwar die innere Kind Puppe. Das innere Kind ins uns freut sich ja auch heute noch über schöne Dinge, wie Farben, Süßigkeiten, was zum kuscheln oder kleinen Abenteuern. Und manchmal braucht es das innere Kind auch sehr mal ein bisschen verwöhnt zu werden, auch wenn der Mensche drum rum schon groß ist, mit einem Eis zum Abendbrot, einem Märchen oder genau, was zum kuscheln 😀

Und was noch toller ist, das innere Kind sichtbar zu machen, mit einer inneren Kind Puppe, die wir dann so machen können wie Wir uns das wünschen. 3fach kuscheln sozusagen ❤

Deswegen möchte ich Euch heute  Katharina Welan von http://www.wunderbareswesen.at vorstellen. Wie manche vielleicht wissen gehöre auch ich zu den Hochsensiblen und fand von daher die Arbeit von Katharina schon mega spannend, ebenso bin ich ein großer Fan von innerer Kind Arbeit und auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 443 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s