Keine Ostereier,

Ich liebe Steine! Diese bemalten Steine haben es mir total angetan. Ein kleiner Ausflug wird fällig…

Malou

DSC001702016-03-142016-03-141aber trotzdem bunt, sind unsere Steine und Schneckenhäuser. Sie passen gut in einen Briefumschlag, um als kleiner Gruß zu verreisen. Die Idee ist leider nicht von mir, sondern geklaut.    DSC00173Creadienstagsspielerei mit Acrylfarbe, Plakatfarbe, Lackmalern und Fundstücken vom Wegesrand.

Ursprünglichen Post anzeigen

12 Kommentare zu “Keine Ostereier,

  1. ooooohhh sind die schööööön! Wird eh höchste Zeit, dass ich hier auch mal wieder kommentiere; ich klau mir nämlich ganz schön viel aus deiner Fundstück-Sammlung raus. 🙂 Und wenn ich dann bei mir was davon verlink, dann natürlich den originalen Beitrag.

    Deshalb an dieser Stelle ein ganz dickes großes Dankeschön von mir, für deine schöne Sammlung, die hoffentlich weiter so fleißig wächst 🙂 *knöööööödelz*

Kommentar verfassen

