Beinstulpen sollten Knöpfe haben!

Damit ich nicht darauf vergesse und mich bald einmal an die Nähmaschine setze. Eine wirklich sehr geniale Idee finde ich!

Tuttis Welt

Gerade in der Übergangszeit finde ich Stulpen super praktisch. So lässt sich schon wieder Rock tragen ohne zu frieren. Die gestrickten Stulpen sind schön warm, aber kommt man in einen Raum, kann man sie nicht ablegen und fängt an zu schmoren.

Wer will schon im Zug, im Cafe, im Büro oder sonstwo in der Öffentlichkeit die Stiefel ausziehen, die Stulpen abschälen und beim Verlassen der Örtlichkeit das ganze Prozedere erneuet, dann rückwärts ausführen?! Stulpen sollte man ablegen können wie einen Mantel!

Wie ihr das von mir kennt, bin ich mit dieser Aufgabenstellung ins Kämmerchen verschwunden und habe so lange herum probiert bis mir das Ergebniss richtig gut gefiel.

Beinstulpen mit Knöpfen Ab jetzt bin ich flexibel!

Ich habe auch mit alten Pullovern experimentiert aber das wurde ziemlich knollig. Auch Knöpfe und Knopflöcher wollten mir nicht recht gefallen, sind aber eine Möglichkeit. Glücklich wurde ich dann mit den *  Kam Snaps ! Die hätte…

Ursprünglichen Post anzeigen 284 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Beinstulpen sollten Knöpfe haben!

  1. Du wirst sehen das Projekt ist so schnell und einfach und dabei wirklich parktisch, das man sofort Lust hat noch ein Paar zu machen 😉
    Liebe Grüße Tutti

Kommentar verfassen

