Haferflockenkekse ohne Zucker und Fett

Nachdem ich immer wieder einmal SEHR reife Bananen „finde“ muss ich mir unbedingt dieses Rezept aufheben. Außerdem ist es ohne Zucker. Perfekt!

natürlich schmeckt's

Haferflockenkekse ohne Zucker und Fett

Diese Kekse habe ich gestern hier www.backenmachtgluecklich.de entdeckt und sofort ausprobiert. Diese Kekse bestehen aus nur drei Zutaten: Haferflocken, Banane und Schokosplitter oder getrocknete Früchte. Nachdem die erste Ladung mit Schokolade gerade mal abgekühlt und schon verputzt wurde, habe ich gleich danach noch die Variante mit Cranberries ausprobiert. Ich kann mich nicht entscheiden, beide sind lecker und sooo gesund (naja, das bisschen Schokoade).

Ursprünglichen Post anzeigen 120 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Haferflockenkekse ohne Zucker und Fett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s