Easy Cake – Schokokuchen ohne Eier

Danke für das Rezept, muss ich mir natürlich gleich abspeichern.

Starlight's

Vor ein paar Tagen hab ich meinen ersten Kuchen ohne Eier gebacken. Das Resultat war überraschend toll.

Und hier kommt mein Rezept:

360 gr. Mehl

150 gr. Zucker

160 gr. Butter

2 Teelöffel Backpulver

500 ml Milch

140 gr. Kakao Pulver

2 Prisen Salz

Alle Zutaten mit einem Rührgerät 5 Minuten rühren und bei 180 Grad backen.

Easycake vom feinsten! Versucht es einmal und seid überrascht.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

