antetanni…näht…Mount Denim ade | Linkparty im Netz endeckt

Da bei mir auch noch einige Jeans-Hosen auf Verarbeitung warten, speichere ich mir lieber diese tolle Aktion ab, damit ich sie auch wieder finde. Danke fürs Entdecken Anni!

antetanni

Jeans-Recycling 2016

antetanni-sagt-was_Linkparty_jeansrecycling_2016_stitchydoo_2„Wer hat sie nicht, die ausrangierten Jeans, die nicht mehr passen, weil man in die ein oder andere Richtung herausgewachsen ist? Oder solche, die stellenweise inzwischen einfach „durch“ sind, einst aufgehoben, um irgendwann einmal etwas anderes daraus zu machen?“

Ursprünglichen Post anzeigen 216 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “antetanni…näht…Mount Denim ade | Linkparty im Netz endeckt

  1. Gerne, liebe Maria. Ich bin auch ganz im Glück, durch die Aktion einen weiteren Schubser in Richtung „Jeansberge abbauen“ bekommen zu haben. So kommt Stück für Stück Ordnung auch ins Nähzimmer zurück…

    Liebe Grüße sendet dir Anni

Kommentar verfassen

