Nimm dir Zeit – Take Your Time

Wieder einmal eine absolut geniale Idee von Dir! Perfekt geeignet für die Advent/Weihnachtszeit…

Babajezas Wundertüte

Zeit

Bevor ich wieder losjammere, dass die Zeit viel zu schnell vorbei geht, dass ich keine Zeit für Ruhe und Besinnung fände, obwohl das doch eigentlich das Wichtigste in der Advents- und Weihnachtszeit sei, befolge ich diesen Rat:

Nimm dir Zeit. 

Das habe ich, angeregt von Annette, und das ist dabei herausgekommen.

Zeit zum Abreissen

Für mich ist es jedenfalls hilfreich, physisch daran erinnert zu werden, dass ich zu einem grossen Teil selbst bestimme, wie ich meine Zeit einteile. Schon alleine deshalb braucht es eine Pause, um darüber nachzudenken, wie ich meine Prioritäten setzen will, was mir wirklich wichtig ist oder ob ich mich vom allgemeinen Trubel mitreissen und andere über meine Zeit bestimmen lasse.

Die ersten 3 Min. habe ich nun schon zum Basteln dieser Karte verwendet, was aber überhaupt nichts macht, denn das Beste ist, dass ich jederzeit noch eine machen kann. Habt ihr es gemerkt? Das ist ein kleines Recyclingprojekt. Und ich denke doch, ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 109 weitere Wörter

3 Kommentare zu “Nimm dir Zeit – Take Your Time

  1. Welch‘ eine grandiose Idee. Gerade heute Nachmittag telefonierte ich mit einer Freundin und wir hatten es vom Thema Zeit und der teilweisen Hetzerei in diesen Tagen. Und nun kommt mir dank dieses Posts der Geistesblitz, ihr ein Stück Zeit – besser gleich mehrere – per Post zu senden. Wunderbar finde ich das… ♥

  2. Pingback: antetanni…sagt was…Nimm dir Zeit…(Zeit-Geschenk für alle) | antetanni

Kommentar verfassen

