Gesund snacken mit gerösteten Kürbiskernen

Viel zu schade um weggeworfen zu werden, ein super Wastecooking-Tipp für Kürbisse!

miss ♡ made

Leckere Kürbissuppe ist im Herbst eins meiner absoluten Lieblingsgerichte. Jedesmal finde ich es schade, die schönen Kerne nach dem Aushöhlen des Kürbis‘ wegzuschmeißen. „Irgendetwas muss man damit doch anfangen können“, dachte ich mir. Also habe ich die Kerne letzte Woche aufgehoben und ein bisschen mit ihnen experimentiert. Herausgekommen ist dabei ein sehr leckerer, gesunder und nährstoffreicher Snack: geröstete Kürbiskerne.

Geröstete Kürbiskerne Hokkaido Snack vegan

Ursprünglichen Post anzeigen 209 weitere Wörter

Kommentar verfassen

