Ahnenlinie und Heilung

Klingt sehr spannend! Danke für den Buchtipp!

reingelesen

Ahnen, ich weiß DSC05623gar nicht mehr so genau wie ich auf das Thema gekommen bin. Versöhnung mit den Ahnen – für mich aufjedenfall durch das Kriegsenkelthema nochmal ein sehr wichtiger Punkt. Wie auch immer unsere Meinung zu unseren Vorfahren ist Wir sind Ihr Produkt. Wir haben alle unsere Vorfahren im Blut sozusagen.

Das Buch von Stefan Limmer ist ein sehr umfassendes Arbeitsbuch mit beiliegender Cd für verschiedene Rituale. Ich finde den Einband und auch die Cd wunderschön gestaltet. Auf den ersten 50 Seiten werden erstmal Grundlagen geklärt und einführendes erzählt. Kurz, knapp auf den Punkt gebracht, auch für die Skeptiker unter den Lesern. Es geht um Poteniale, Energiesysteme und unsere Kraftquellen. Schlußendlich um die Verbindung von Allem. Die – auch wenn Sie geleugnet wird – einfach da ist.

Für Menschen die sich mit solchen Themen schon auseinandergesetzt haben wird nicht viel neues dabei sein, aber ich finde es schadet nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 711 weitere Wörter

Kommentar verfassen

