Herzhafte Focaccia-Muffins mit Tomaten, Knoblauch und Rosmarin

Oh wie lecker – ich bin immer wieder auf der Suche nach leckeren Zwischenmahlzeiten, die man auch gut mitnehmen kann, wenn man unterwegs ist. Danke für das Rezept!

miss ♡ made

Muffins müssen nicht immer süß sein.. Wenn es Mittags mal schnell gehen muss, oder ihr etwas ganz besonderes zaubern möchtet, eignen sich herzhafte Focaccia-Muffins dazu besonders gut. Der Teig lässt sich super schon am Vortag vorbereiten, sodass ihr die Muffins ein paar Minuten vor dem Servieren lediglich schnell belegen und in den Ofen schieben müsst. Der Duft, die Optik und natürlich der Geschmack sind wirklich ein Traum; die Zubereitung total einfach!

Ursprünglichen Post anzeigen 289 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s