antetanni…näht…Reise-Nähetui No. 3 (Nadelmäppchen, Nadeletui, Nähset)

Diese Idee zum selbst genähten Reise-Nähetui habe ich gerade bei Anni gefunden. Gefällt mir so gut, dass ich den Beitrag unbedingt als Inspiration aufheben möchte!

antetanni

Helden des Alltags…

antetanni-naeht_Reise-Naehetui_Gruen-Rot-Weiss (1)Wenn man umzieht, kann es schon mal passieren,… 

Ursprünglichen Post anzeigen 264 weitere Wörter

2 Kommentare zu “antetanni…näht…Reise-Nähetui No. 3 (Nadelmäppchen, Nadeletui, Nähset)

  1. Das freut mich, das ich dich habe inspirieren können. Auch wieder ein prima Projekt, um Stoffreste zu verarbeiten… Viel Freude beim Nacharbeiten und vielleicht auch Verschenken oder beim selbst behalten (man muss sich ja auch ab und zu selbst beschenken ♥).

    Liebe Grüße
    Anni

Kommentar verfassen

