Gesunde vegane Pralinen: Raw Energy Balls

Vielen lieben Dank für die tollen Rezepte, die muss ich unbedingt bald einmal ausprobieren!

miss ♡ made

Lowcarb, fettarm, vegan, clean, vollwert…: gesunde Ernährung liegt gerade zu recht voll im Trend. Wer viel wert auf seinen Körper und seine Gesundheit legt, für den stehen grüne Smoothies, Salat, Nüsse und Früchte auf dem täglichen Speiseplan. Doch ab und zu hat man bei all dem Superfood auch mal Lust auf einen leckeren Snack, oder? Wie wäre es da gesunden Pralinen? Gesunde Pralinen gibt’s nicht?! → Gibt’s doch, und sie sind sogar vegan.

gesunde Pralinen vegan

Diese Pralinen, auch bekannt als Raw Energy Balls, kann man in diversen Bioläden bereits kaufen. Allerdings sind diese sehr teuer und enthalten meist (natürliche) Konservierungsstoffe, auf die man bei der eigenen Herstellung verzichten kann. Außerdem kann man die selbstgemachten Snacks nach seinen eigenen Wünschen und dem Lieblingsgeschmack herstellen. In diesem Beitrag zeige ich euch das Grundrezept für vegane Pralinen und 4 Rzeptideen zum Nachmachen.

Ursprünglichen Post anzeigen 493 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s