Styling für STIG

Was für eine super Idee! Die muss ich mir als Anregung aufheben.

Babajezas Wundertüte

Stig3

Stühlen und anderen Sitzgelegenheiten werden ganz Bücher mit viel Text und noch mehr Fotos gewidmet. Ich fülle nur einen Blogpost. Aber ich finde, Barhocker Stig hat einen Beitrag verdient, denn er leistet mir schon ein Weilchen sehr gute Dienste, wenn ich am Computer arbeite. Seit ich geschliffene Gläser in meiner Brille habe, sind Nackenverspannungen mein ständiger Begleiter. Sitze ich erhöht auf dem Barhocker, kann ich meine Augen einigermassen bequem nach unten richten, um den Durchblick für alle Dinge in der Nähe zu haben.

Stig haut einen nicht gerade vom Hocker, nicht wahr? Jedenfalls nicht, was das Aussehen betrifft. Aber ich wollte nicht viel Geld ausgeben, um dann vielleicht festzustellen zu müssen, dass die Idee mit dem erhöhten Sitz doch nichts bringt. Nun, es bringt was, und deshalb verdient Stig ein Styling. Er wird verschönt und bequemer durch ein Rückenkissen (Höhe 34 cm, Breite 37 cm). Ab und zu wird Stig nämlich auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 425 weitere Wörter

Kommentar verfassen

