Zeitsparen mit Knöpfen

Auf diesem Blog finde ich immer die besten einfachen Lösungen für vieles! Ich bin begeistert!

Meine Lieben,

Raucherpausen haben viel für sich (die gesundheitlichen Aspekte ignorieren wir mal geflissentlich). Warum? Wichtige Themen und Grundsätzliches werden zumeist bei der Raucherpause besprochen. Zumindest an meiner Schule. Neulich auf der Hintertreppe also kam das Gespräch auf morgendliche Routinen, wann wer aufsteht, was in welcher Reihenfolge gemacht wird usw. Als großer Zeitfresser wurde dabei das Suchen nach dem Zwilling des jeweiligen Tagesohrringspaares benannt. Da brachte eine Kollegin mich auf eine Idee.

Knopf2

Ursprünglichen Post anzeigen 76 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s