Palmblatt, Zuckerrohr und Co – alternatives Geschirr: DIE Alternative?

Super recherchierter Beitrag zum Thema „Bioplastik“ von IchNehmsOhne – mir wäre auch spontan eingefallen selber mitbringen als gute Lösung.

IchNehmsOhne

20150111_150544 Pommes von Palmblatt-Tellern oder Burger aus Zuckerrohr-Schalen? Klingt hipp, ziemlich „bio“ und könnte eine echte Alterantive zu Einweggeschirr aus Plastik sein. Oder etwa doch nicht? Ein Versuch den Palm-Zuckerrohr-Bioplastik-Dschungel zu durchdringen.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.018 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s