Winterzeit ist oft auch Erkältungszeit

Das ist eine wirklich nette Idee – gefällt mir ausgesprochen gut!

Aufgerüscht!

Viele Menschen haben im Winter eine Erkältung. Manchmal ist es so schlimm, dass man sogar das Bett hüten muss. Damit die Bettruhe nicht zu langweilig wird, habe ich ein Erkältungskissen genäht.

Erkältungskissen-1

Mit einer kleinen Tasche für das Handy habe ich so meine Lieblingsmusik/-hörbuch immer in der Nähe. Ich muss das Handy nicht festhalten und es fällt nicht aus dem Bett.

Erkältungskissen-2

Außerdem hat es eine zweite Tasche, in der immer ein Vorrat an Taschentüchern ist, damit ich nicht erst nach der Packung auf dem Nachttisch kramen muss, wenn die Nase wieder läuft.

Erkältungskissen-3

Ganz nebenbei kann ich auch noch meinen Kopf bequem darauf betten und somit den Kopfschmerzen entgegenwirken.

Erkältungskissen-4

Ich hoffe trotzdem, dass mich die Erkältungswelle in diesem Jahr verschont. 😉

Renate

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

