Warum Minimalisten lieber verschenken als verkaufen

Gefunden am Blog „einfachbewusst“

Oft lohnt sich die Mühe nicht, aussortiere Sachen zu verkaufen. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Gewinn.

hier gehts zum Beitrag

Eigene Gedanken

Ich werfe Dinge, die noch brauchbare sind nicht gerne weg. Wenn ich jedoch weiß, dass jemand anderer damit eine Freude hat und sie weiterverwendet, dann kann ich mich recht leicht davon trennen.

Dinge zu verschenken hilft mir sehr meinen Besitz zu reduzieren!

Kommentar verfassen

