Post-Konsum-Gesellschaft: Tauschen, Teilen, Verschenken

Tolle Linksammlung zum Thema „Tauschen & Teilen“

Förderband Nachhaltigkeit

Vor kurzem habe ich ja bereits in einem anderen Post auf Tauschgnom hingewiesen, wo man Bücher, Filme, Kleidung und vieles mehr unkompliziert tauschen kann.

Seitdem habe ich eine selektive Wahrnehmung für Tauschnetzwerke entwickelt. Ständig fallen mir neue tolle Tauschseiten auf. Selbst Amazon ist mittlerweile auf der Trend aufgesprungen. Medien berichten unentwegt über die neue Sharing-Gesellschaft und denTrend vom Tauschen und Teilen. Fast jeder war schon mal auf einer sogenannten Kleidertauschparty.

Tauschen, Teilen, Verschenken

Ursprünglichen Post anzeigen 268 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s