Herrenhemd meets Sorbetto

Daran würde ich mich auch gerne mal versuchen… Danke für die vielen guten Tipps!

akhimo

akhimo_upcycling_sorbetto_hVor längerer Zeit bereits hat der Liebste ein Hemd im maritimen Stil aus schwerem Stoff aussortiert und mir für meine Nähkiste gegeben. Nur wusste ich nicht so recht, was ich daraus machen sollte. Vielleicht noch einmal eine upgecyclte Wendy zum Verschenken? Hm. Als ich dann die aktuelle Handmade Kultur durchblätterte, kam mir eine neue Idee. Ich hatte da doch noch letztens ein Sorbetto mit Knopfleiste gesehen…

Also nichts wie ran an die Schere: Schnittmuster auflegen, aufzeichnen, ausschneiden und

Ursprünglichen Post anzeigen 266 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s