Schick beim Restl Festl!

Geniale Aktion um auf die Lebensmittelverschwendung aufmerksam zu machen. Am 17.10.2014 findet in Graz das RestlFestl statt. Der Untertitel sagt alles – Graz isst auf!

RESTL FESTL

Damit beim Restl Festl eingesammelte Info-Materialien und Lebensmittel, die ansonst in der Tonne landen würden, im großen Stil mit nach Hause genommen werden können, haben wir schicke Restl Festl Sackerl vorbereitet!

DSC_0280

Von den Sackerln gibt es knapp 500 Stück und diese werden kostenlos im Laufe unseres Aktionstages verteilt. Mal sind diese voll mit Restl-Obst, mal gefüllt mit einem schönem Preis von unserem Gewinnspiel und mal bereitet das Sackerl alleine schon Freude.

Die schicken und praktischen Begleiter suchen am 17. Oktober, im Rahmen des Restl Festl, ein neues Zuhause! Kommen Sie vorbei und holen Sie sich eins!

The Restl Festl Sackerl Story:
100% upcycled & mit Liebe handbedruckt !

Alle Restl Festl Sackerln wurden aus Stofftaschen fertiggestellt, die nicht mehr benötigt wurden und unbenutzt herumlagen. Dank unserem Partner ARGE GmbH ist es uns aber gelungen, den Taschen ein zweites Leben zu geben und sie mit unserem Logo zu bedrücken.

IMG_5795

Alle Taschen…

Ursprünglichen Post anzeigen 99 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s