Umstieg auf Naturkosmetik – Tipps

Gefunden am Blog „Tried it out“

Gerade bei preisgünstigen Produkten gibt es aber auch richtig gute und richtig schlechte Produkte, deshalb möchte ich dir jetzt meine Low-Budget Favoriten in jedem kosmetischen Bereich sowohl für Frauen, als auch weiter unten für Männer vorstellen und noch ein paar DIY-Tipps dazuschreiben, die auch sehr effektiv und billig sind! Unterteilt habe ich die Produkte in die Kategorien Pflege, Dekorative Kosmetik, Reinigungsprodukte, Haare und Männer.

hier gehts zum Beitrag

2 Kommentare zu “Umstieg auf Naturkosmetik – Tipps

  1. Leider fast alles in Plastik verpackt, damit bin ich bei der Großzahl der Produkte raus. Mir fehlt immer noch eine gute getönte Tagescreme ohne Plastik… Meine wird langsam leer, ich sehe schon ein Drama auf mich zukommen 😉

Kommentar verfassen

