Ningaui: Der Rucksack für alle Fälle!

Das ist eine Rucksackalternative, die mir wirklich gut gefällt. Ich mag Dinge, die flexibel eingesetzt werden können!

Lady Lynn

Gute Projekte soll man unterstützen, vor allem, wenn sie so ausgekügelt und erst noch nachhaltig sind, wie die Rucksacktasche Ningaui von Woku. Ich finde, dass ein solches Produkt jede Publicity braucht, die es  kriegen kann, und widme dem Ningaui einen Blogeintrag. So quasi als 1. Produktetest auf meinem Blog;-)

Zum ersten Mal habe ich die leichte Tasche aus Biobaumwolle bei einer Kollegin entdeckt und war gleich begeistert von diesem schlichten, aber durchdachten Design. Ich bin oft zu Fuss oder mit dem Fahrrad unterwegs und froh, wenn ich meine (spontanen) Grosseinkäufe am Rücken heimtragen kann. Wenn sich die Tasche bis zu Gebrauch in meiner Handtasche verstauen lässt: umso besser.

Auch beim Reisen habe ich gerne eine leichte Tasche dabei, mit genug Platz für das Nötigste wie Sonnenbrille, Kamera, Reiseführer und einer leichten Jacke. Da der Ningaui wandelbar ist, kann ich ihn den Tag durch als Rucksack tragen und am Abend als schicke Umhängetasche ausführen.  Zur „Metamorphose“ haben die Macher sogar extra einen 

Ursprünglichen Post anzeigen 402 weitere Wörter

Kommentar verfassen

