DIY: Wickelorganizer

…also da warte ich doch schon ganz hart auf mein erstes Enkelkind…

Tag für Ideen: Wickelorganizer

Das ist sicher nicht nur für die Wickelsachen praktisch sondern auch als aufhängbare Toilettetasche. Gefällt mir voll gut.

4 Kommentare zu “DIY: Wickelorganizer

  1. So eine Wickel-/Windeltasche wollte ich längst mal nähen, ähnlich habe ich ja bereits Hefthüllen genäht, da dachte ich, das könnte etwas abgewandelt und aufgemotzt auch gut ein Wickelorganisator werden. Es fehlte nur ein bisschen der Anlass. Den gibt es jetzt ja durch eine freudige Nachwuchsnachricht innerhalb der Familie… Meine jüngste Nichte bekommt ein Baby, ist das nicht großartig?! Ich freue mich sehr, damit im Sommer 2016 dann wohl Großtante (Hilfe, so alt bin ich gar nicht) zu werden… ♥

    • Hallo Anni!

      Wie schön, ich habe derzeit leider gar keine kleinen Kinder in der Familie, dabei würde ich so gerne nähen, stricken und was auch immer machen.

      Freue mich für Dich, dass es Nachwuchs in der Familie gibt! Viel Spaß beim Nähen!

      lg
      Maria

      • Glaube mir, ich bin soooo aufgeregt und kann es gar nicht erwarten, meine Nichte zu sehen. Von insgesamt fünf (mit den angeheirateten) Neffen und Nichten ist sie die zweitjüngste (wird in Kürze 27) und bekommt als erste Nachwuchs. Verdrehter Zeitstrahl. 😉 Mein Vater war gestern auch ganz im Glück, als er erzählte, dass er Ur-Opa wird. Schöne Aussichten!
        LG
        Anni

Kommentar verfassen

