selbst.gemacht statt selbst.gekauft – Körperbutter

Zart schmelzende Körperbutter mit leichtem Sonnenschutzfaktor – Anleitung

Histamin-Pirat

Es ist wieder so weit. Morgen, pünktlich zum 6. Juli geht der Recycle&Do-it-yourself-Tag in die zweite Runde. Ich habe wieder mal zugeschlagen im Fachhandel für Naturkosmetik zum Selbermachen. Derweil hat Shaolin den leeren Karton besetzt. Was ich mit einem Teil des Kartoninhalts gemacht habe, seht Ihr weiter unten.

IMG_9328

Ihr seid herzlich eingeladen auch Eure Kreationen hier mit anderen zu teilen. In ein paar Tagen wird es dann einen separaten Beitrag hier auf dem Blog mit allen recycleten und selbstgemachten Kreationen der TeilnehmerInnen geben.

Wenn Ihr mitmachen wollt, hinterlasst unten einen Kommentar mit einem Link zu Eurem Beitrag. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr den Banner zum Blogevent einbindet und auf mein Blog-Event verlinkt.

blogevent1

Ich mache den Anfang hiermit:

Zart schmelzende Körperbutter mit leichtem Sonnenschutzfaktor

 

Zubereitungszeit:

ca. 15 Minuten

Schwierigkeit:

einfach

IMG_9338

Zutaten für 1 Glas oder 1 Dose (Angaben gelten für Zustand in Klammern):

IMG_9321

50g Kakaobutter (fest)
10g Sheabutter…

Ursprünglichen Post anzeigen 287 weitere Wörter

Kommentar verfassen

