Lebensmittelverschwendung in Biogasanlagen

Ein sehr interessantes Video zum Thema „Lebensmittelverschwendung“ habe ich auf Youtube gefunden.

In diesem kurzen Film wird eine mögliche Alternative vorgestellt – die abgelaufenen Lebensmittel werden in speziellen Geschäften zu sehr günstigen Preisen verkauft. Das Unternehmen expandiert und das zeigt, dass Konsumenten sehr wohl erkannt haben, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht automatisch bedeutet, dass die Ware verdorben ist.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s